Post by lynsolistena on Feb 11, 2022 23:24:05 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Wild Sky TD ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Wild Sky TD IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen die Ressourcen ▞▞▞
▞▞▞ Wild Sky TD 2022 version ▞▞▞
Die Beförderung einer Karte oder eines Turms ist ziemlich schwierig. Ich habe alles ausgeschöpft, um die Kaserne auf 3 Sterne zu bringen, und sie auf 40 hochgestuft, und alle Fähigkeiten dachten, es würde einen großen Unterschied machen, ein Event zu bestehen, aber das war nicht der Fall. Ich hoffe, Sie ändern die Kaserne beim nächsten Update erneut und ich gebe Ihnen 5 Sterne
Schöne Optik und Grafik und Audio. Schönes Tempo und Gameplay. Was mir jedoch am besten gefällt, ist der respektvolle Umgang mit dem Spieler. Ich finde es toll, dass es etwas Strategie und Trial-and-Error braucht, um jedes Level zu perfektionieren. Es ist nicht trivial einfach
kann in diesem Spiel kein Gold farmen. nicht freundlicher Benutzer. xD Sie müssen 8 pro Tag w. langweilig!!!!! deinstallieren .... p2w.
Dies ist ein großartiges Tower-Defense-Spiel. Das Gameplay macht Spaß und die Grafik ist großartig. Die Helden, Türme und Zaubersprüche sind gut gemacht und es macht süchtig, sie freizuschalten und zu verbessern. Es kann jedoch sehr teuer werden. Sie haben wirklich keine andere Wahl, als bei jedem Event einen Goldpass im Wert von 10 $ zu kaufen, wenn Sie Karten freischalten möchten. Edelsteine und andere Käufe im Spiel sind ebenfalls sehr teuer. Es dauert eine Weile, Karten zu erhalten und zu aktualisieren, und Sie müssen in einer aktiven Gilde sein und den Goldpass für Events kaufen, um eine echte Chance zu erhalten, viele Karten freizuschalten. Das heißt, es ist ein großartiges und süchtig machendes Spiel. Außerdem sind ihre Entwickler super reaktionsschnell, wenn auch vielleicht ein bisschen gierig.
Es ist ziemlich gut, dass es so viele Helden und Türme gibt, aber es gibt nur ein paar Möglichkeiten, um dorthin zu gelangen, um sie freizuschalten. Bitte fügen Sie weitere Möglichkeiten hinzu, um sie nicht nur durch Truhen oder Ereignisse freizuschalten
Sie müssen echtes Geld verwenden, um das Gebäude von Hero n zu verbessern. Sie erhalten nur zu wenig Münzen, um ein Upgrade durchzuführen
Wild Sky TD Stratēģiskās spēles ptz
Warum sollte das Tutorial mindestens 10 Level dauern? Sie müssen mir nicht bei jeder Kleinigkeit die Hand halten. Ihr Spiel ist nicht so komplex, also stoppen Sie mit dem Handzeiger sogar in der zweiten Welt. Jedes Erscheinen der Hand bringt mich dazu, diese App niederzubrennen. Ich kann nicht sagen, ob das Spiel gut ist oder nicht, weil ich nicht sicher bin, ob das Tutorial schon vorbei ist.
Dieses Spiel ist als Geldraub epischen Ausmaßes konzipiert. Diese 5 Sterne stammen alle von Leuten, die versuchen, eine Belohnung zu erhalten. Die Ereignisse erscheinen nur einmal und der eigentliche Betrug versucht, Sie dazu zu bringen, die andere Hälfte von dem zu kaufen, was Sie benötigen würden, bevor sie ablaufen. Sie können damit rechnen, über 500 Dollar für maximale Ereigniskarten zu zahlen, oder Sie werden es nie ausschöpfen. Die wenigen kostenlosen Karten, die Sie mit der Zeit bekommen könnten, sind wertlos und das ist Absicht. Totaler Betrug und epischer Geldraub, der den ganzen Weg in ein vorgetäuschtes Aufstiegssystem gehüllt ist.
Spaß am Spielen
gut
Ich liebe das Spiel... Muss es ausprobieren...😁
Wild Sky TD Strategy hkt
Das war das großartige Spiel, ich liebe dieses Spiel
Car Parking Multiplayer จำลองสถานการณ์ gyzp
Es ist zu schnell
Ich mochte das Spiel, aber das Tutorial ist zu lang
Gibt nix Positives zu sagen. Man soll Helden und Türme Leveln bekommt aber keine Ressourcen um dies zu tun, daher sind spätere lvl nicht zu spielen. 0815 TD Spiel
Guter Tower-Defense-Spieler
Es macht so viel Spaß
Dieses Spiel ist so schön! Irgendwie ist ein anderer Teil des Spiels so schwer zu verstehen, besonders wie man Türme oder Charaktere aufwertet,
Wild Sky TD Παιχνίδια στρατηγικής homu
Macht Spaß
Ich habe es 3 gegeben, weil das Spiel Spaß macht, schöne Grafiken, aber ich habe es nur deshalb gegeben, weil ich mein Gameplay nicht offline speichern kann. Ich habe viele Helden freigeschaltet, aber ich kann es nicht verwenden, weil ich es online gespeichert habe. Ich habe eine Anfrage an die Entwickler dass sie einen Offline-Modus einrichten sollten, in dem Sie Ihr Gameplay speichern können, auch wenn Sie offline sind. Das ist alles
Wild Sky TD Strategy hkt
Es ist ein nettes Spiel, aber es ist schwer, Geld zu verbessern.
Generisches Spiel, Zeichen, Handlung, alles. Genau wie jedes andere Verteidigungsspiel da draußen. Nichts Neues, nichts Besonderes. Und das Tutorial ist sooooooooooooo lang, ohne die Möglichkeit, es zu überspringen. Das Spielkonzept ist einfach, das Tutorial unnötig in die Länge gezogen. Es ist eine neue App, sie könnte noch verbessert werden.
Wer sehr schön wenn es endlich mehr Levels gebe....wann gibt es endlich mehr Levels genauso wie in der Mine?......dann gibt es auch volle 5* ****
Gut fetzt
خخخخخخخخخخخخ اللعبة مش راضيه تحمل البيت ده انتوا بضان
Dies hat das Potenzial, ein großartiges Spiel zu werden, aber wie andere gesagt haben, müssen Sie echtes Geld bezahlen, um irgendwohin zu gelangen. Ohne echtes Geld ist der Fortschritt sehr langsam und wird langweilig und frustrierend. Auch der Goldpass, um viel bessere Belohnungen zu erhalten, die fast £ 10 kosten, dauert nur für dieses Event, dann müssen Sie ihn für das nächste erneut bezahlen, was unfair und ein totaler Geldraub ist. Nachdem ich ein paar Wochen gespielt und 500.000 Gold angesammelt habe, bin ich mit Upgrades immer noch nicht viel weiter. Deinstallieren.
Verrückt
Entwickler sind gierig. Sie kommen nicht voran, es sei denn, Sie kaufen Spielkäufe ein. Wird nach ein paar Monaten langweilig.
Voll cool, dass Spiel Hoffentlich kommt bald was neues raus
Es ist gut
Schön
Fun Spin auf Tower Defense.
macht Spaß bisher 👌🏻
So weit, ist es gut.
Koll. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm? Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm