(Android/iOS) Cooking Master Life :Fever Chef Restaurant Cooking Cheat-Generator-Kristalle
Feb 8, 2022 8:30:33 GMT -5
Post by berniharrave on Feb 8, 2022 8:30:33 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Cooking Master Life :Fever Chef Restaurant Cooking ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Cooking Master Life :Fever Chef Restaurant Cooking IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Generator-Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Cooking Master Life :Fever Chef Restaurant Cooking 2022 version ▞▞▞
Cooles Spiel, ich liebe es
Cooking Master Life :Fever Chef Restaurant Game Casual vic
Ich liebe dieses Spiel
Dieses Spiel ist ein sehr moralisches und vernünftiges Spiel, das einen nach dem Spielen vor Wut bewahrt
Das Spiel bleibt bei 99 % Ladebildschirm hängen und ich kann es nicht spielen. Ich habe eine Basuc-Fehlerbehebung durchgeführt und es funktioniert nicht. Ich musste von vorne anfangen, da Ihr System meine gespeicherten Informationen, die mit meinem Facebook verknüpft sind, und das Spiel, das mit fb verknüpft wurde, nicht verknüpft.
😚💕
Das Spiel muss repariert werden, es lädt das Spiel nicht vollständig herunter. Ich habe Edelsteine von meiner Google Play-Karte verschwendet. Ich möchte eine Rückerstattung. Bitte reparieren Sie das Spiel. Ich kann es nicht spielen. Der Download wird nicht abgeschlossen und ihr nichts falsch mit ihnen
Seit der letzten Aktualisierung steht das Spiel seit Tagen.
Ich habe ein paar Mal gespielt und bin dann nicht mehr ins Spiel gekommen. Ging zu 99% und ließ sich 4 Tage lang nicht öffnen. Also musste ich deinstallieren.
Ich habe dieses Spiel installiert und noch Level 41 gespielt und dann kam der neue Truck-Level und als ich bis 1 spielte und zum zweiten ging, habe ich nicht gewonnen, also habe ich diesen 1 Level danach gespielt, als ich gerade 3 beendet hatte und ich das Spiel gestartet habe Als ich installiert habe, was zuerst kam, wird fortgesetzt und gesagt, dass ich es von Anfang an wieder von Anfang an spielen soll
Es ist wirklich ärgerlich, dass ich alle Level durchquert habe und das Spiel plötzlich wieder neu gestartet wurde und die Werbung zu unterbrechend war
Nach der Aktualisierung ganz weit zurückgefallen,warum?
Es ist so sehr erfahrungsreich zu kochen und ich werde es so sehr lieben zu kochen und dieses Spiel schätzt es so sehr, zu allen speziellen Speisen zu kochen, die viele sind, dass Kinder so schön sind, ein solches Spiel nicht zu haben
Diese Spiele sollten mehr Spaß machen als konkurrieren
Viele Fehler. Tägliche Aufgabe kann nicht geladen werden
Spiel lädt nicht. Bei 99% hängen geblieben
Ich kann meine App nicht öffnen.. sagt immer wieder, dass geladen wird... kann mir bitte jemand helfen... es ist her, seit ich die App aktualisiert habe
Blöd, dass diese Spiele alle gleich sind, haben Sie nicht die Intelligenz, sich verschiedene Spiele auszudenken. Verrückt zurückgeblieben. Kann nicht einmal Level bestehen, ohne Edelsteine zu verwenden, weil es nicht genug Kunden gibt.
Bewegt sich nicht zu 99 Prozent omg..
Das Spiel hat echt Spaß gemacht. Level sind auch nicht zu schwer zu meistern. Bei Level 134 kam ein neues Update... Kompletter Spielstand war weg und nicht wieder zu bekommen. Daher wieder deinstalliert
Imoment sehr gut daher erstmal 5 sterne
Das Spiel ist gut, aber nach etwa 15 Tagen sah ich mich mit dem Laden von Prblm im Spiel konfrontiert, und als ich es aktualisierte, gingen alle Daten verloren, also bitte laden Sie dieses Spiel nicht herunter, Sie werden mit vielen geladenen Prblm konfrontiert sein.
War im Pizza-Level fast fertig, musste aktualisieren und verlor alle meine Daten. Habe das neue Update probiert und das hat nichts gebracht. Ich werde meine Bewertung auf 5 Sterne ändern, wenn ich meine Level wiederhergestellt bekomme
Cooking Master Life : Fever Chef Restaurant Game Casual orik
Dead Ahead: Zombie Warfare Стратегії nrq
Es macht viel Spaß zu spielen! Kundenservice ist sehr hilfreich.! Danke schön
Es ist ein sehr wunderbares Spiel ☺️☺️
Ich habe 4 Mal 80 Edelsteine gekauft und nichts erhalten??
Ganz okay
Ich mag dieses Spiel, aber jetzt geht es aus und friert ein
Ausgezeichnetes Spiel, das mir Spaß gemacht hat, wenn ich es spiele
Das Spiel sehr interessiert, aber Aktualisierung sehr sehr schlecht, relativ alte Version..
Plötzlich kann ich die App nicht mehr öffnen. Es ist einfach zu 99% geladen, das war's. Bitte helft!!! Ich liebe das Spiel 🥺😔
Ich kann das Spiel nicht mehr spielen. Die App blieb zu 99 % beim Laden hängen. Bitte helft!!!!!!